Thema:
Re:15 Sekunden Unachtsamkeit flat
Autor: ChRoM
Datum:10.09.18 14:41
Antwort auf:15 Sekunden Unachtsamkeit von thestraightedge

>Warum ich das schreibe: so schnell kanns gehen. Es waren 15 Sekunden in einer eigentlich halb so wilden, bekannten, tagtäglichen Umgebung. Habt immer ein Auge drauf. Ich erwische mich jetzt schon dass ich mich Richtung überbesorgt entwickele, das war wirklich ein einschneidendes Erlebnis.

Ist jedenfalls nichts, weswegen Du Dir Vorwürfe machen müsstet. Sowas passiert echt schnell. Unverantwortlich sind offene Fenster, aber eine Treppe, die das Kind ansich schon bewältigen kann... Gottseidank ist alles gut gegangen.

Beim ersten Kind hab ich noch ur Panik geschoben und überall Gefahren gesehen (zu Recht, auch wenn mich meine bessere Hälfte immer augezogen hat ;-), beim zweiten bin ich jetzt viel entspannter. Aber passieren kann natürlich immer was. - Siehe meine Story mit dem eingezogenen Holzsplitter im "Was ich noch sagen wollte"-Thread. Mittig und in einem etwas steileren Winkel und das wär auch ganz anders ausgegangen.


< antworten >