Thema:
Re:Fährt hier jemand Toyota Hybrid? flat
Autor: lmarvin
Datum:10.09.18 11:16
Antwort auf:Re:Fährt hier jemand Toyota Hybrid? von Matze

>>Wie Matze schrob, die Sache mit den unterforderten Bremsen beim Yaris hatte ich auch, hat dann leider ~300,- gekostet, das war aber auch das Einzige was ungeplant Kosten verursacht hat.
>
>Bei den ersten Yaris HSD war es eine Katastrophe, bei den Hybrid Piloten gab es Fälle im Forum, wo die schon nach 8.000 km (!) verrottet waren. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, vermutlich hat man da was an der Legierung geändert. Nächstes Jahr (also bei der 5-Jahres-Inspektion) sind die hinteren Scheiben bei mir aber auch fällig, darauf hat mich der Meister beim letzten Mal schon vorbereitet.


Bei mir war es nach ca. 20k km soweit und ich konnte nur Kopfschüttelnd hinnehmen das der KFZ Mensch meinte ich solle halt härter bremsen...


< antworten >