Thema:
Re:Forums-Akku Ladegerät? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.09.18 23:05
Antwort auf:Forums-Akku Ladegerät? von TOM

Offizielles Forenladegerät ist das hier:

[https://amzn.to/2QbPMvT]

Bei mydealz schwören auch einige auf das hier:

[https://amzn.to/2QhHTVG]

Es ist trotz ähnlichem Namen und Aussehen kein Nachfolger sondern eher dem BC700 "nachempfunden", weniger sensible Naturen können auch "geklaut" sagen...allerdings ist Tatsache, dass es mit tiefentladenen Akkus besser zurechtkommt. Das BC700 erkennt tiefentladene Akkus überhaupt nicht und zeigt an, dass der Platz leer wäre, lädt aber trotzdem mit minimalem Ladestrom, so dass der Akku nach 6-12 h plötzlich erkannt und normal geladen wird. Das soll bei dem BC4000 besser gelöst sein. Mir ist das egal, weil ich immer ein paar vorgeladene Eneloops auf Vorrat habt aber wer es immer eilig hat, sollte besser das BC4000 nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname