Thema:
Re:Er wollte zuletzt wohl eine Frau werden flat
Autor: laubkerl
Datum:09.09.18 20:12
Antwort auf:Re:Er wollte zuletzt wohl eine Frau werden von thestraightedge

>>Öhm... Du glaubst, dass er noch lebt?
>
>Ne, aber ich weiß halt nicht ob er tot ist. Ich finde "RIP"-Meldungen 12 nach vermisst werden ein bisschen dynamisch.


Man weiß es natürlich mit Sicherheit erst in einigen Tagen aber wenn man vom Kreuzfahrtschiff springt/fällt, dann gibt es drei fast ziemlich sichere Tode:

1. im eiskalten Wasser erfrieren und ertrinken
2. von der Schriffsschraube zermalmt zu werden
3. vom irren Sog den ein solches Schiffmonster verursacht unter Wasser gedrückt zu werden und hoffentlich schon ertrunken sein bis die Schiffsschraube einen zermalmt.

Ziemlich tragische Nummer, selbst wenn er überlebt haben sollte. Ich konnte mit ihm nie etwas anfangen aber diese ganzen Fernsehgestalten sind zum größten Teil arme Schweine, im wörtlichen und im übertragenen Sinne.


< antworten >