Thema:
Re:ZX2 Compact verbindet sich nicht mit dem WLAN flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.09.18 19:18
Antwort auf:ZX2 Compact verbindet sich nicht mit dem WLAN von Adema

>Auf Arbeit gings noch reibungslos, hier mit meiner Easybox geht nüscht. Hab auch nen Gastzugang angelegt, die Switch verbindet sich auch mit dem, das Smartphone streikt. Auf der Easybox sollte ich ein Zertifikat erneuern, gemacht, hab das sogar auf blöd aufs Phone gezogen und dort installiert, lol, auch nix. Alles mehrfach neu gestartet, Wlanverbindungen gelöscht und neu verbunden, Einstellungen zurückgesetzt. Die SD-Karte raus, Smartphone komplett zurückgesetzt. Nix.
>
>Jemand noch ne schlaue Idee?


Wahrscheinlich sind wir die einzigen beiden, die das xz2 Compact besitzen - aber "leider" hab ich besagtes Problem nicht und kann mich hier in mehrere Netze einloggen. Aber viel Glück, Brudi!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >