Thema:
Re:Sollen Heimkino-Kopfhörer werden. flat
Autor: Nights
Datum:09.09.18 19:03
Antwort auf:Re:Sollen Heimkino-Kopfhörer werden. von warhammer


>Hast du das Teil an einer Anlage angeschossen oder direkt am TV?
>Gehen die Muscheln über den Ohren drüben oder liegen diese auf?


Ich habe die Kopfhörer via Toslinkweiche an alle Geräte direkt angeschlossen (BluRay, XO, PS4, TV), meinen Receiver bekomme ich nicht dazu den richtigen Ton optisch auszugeben (PCM). Alternativ über Klinke an die Geräte, die einen entsprechend guten DA Wandler haben.
Die Muscheln gehen komplett über die Ohren ohne zu drücken und schließen komplett ab. Allerdings empfinde ich das Kunstleder als etwas billig, fällt aber bisher nicht negativ auf - ich hoffe es hält ein paar Jahre durch bis man es erneuern muß.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >