Thema:
Re:Pfui: YouTube flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.09.18 18:56
Antwort auf:Re:Pfui: YouTube von tikiman

>>>Die Klingel ist für die Leute da, die nicht wissen, dass es [https://www.youtube.com/feed/subscriptions] gibt und sich lieber mit Nachrichten zubomben lassen wenn mal wieder irgendwas auf YT passiert ist.
>>
>>Na, inzwischen hab selbst ich's gerafft. ;) Aber noch mal die Frage: Wie kann das sein, dass bei mir eben nicht alle neuen Videos der abonnieren Kanäle angezeigt werden und wie ändere ich das?
>
>Die Subsrciptions sind immer wieder mal broken. Wenn's wichtig ist: hit the bell, dann kriegste ne Notification sobald es was Neues gibt. Ansonsten würde ich die betreffenden Channels einfach mal un- und wieder resubscriben.


Ja, ich das erstens jetzt erst mal auch so lassen und an Ende hatt ich's ja deshalb mal als "muss man dann halt überall einschalten" abgespeichert (wobei, ich glaube, das war's eher nicht). Zum Un- und wieder Subscriben fehlt mir erst mal die Lust, ehrlich gesagt. :) Danke aber für die Idee!


< antworten >