Thema:
Re:Es war Sexismus!! flat
Autor: Beauregard
Datum:09.09.18 16:45
Antwort auf:Re:Es war Sexismus!! von Pezking

>>Leider möchte Blake nicht Ort, Zeit und betroffene Personen nennen. Da bleibt das Ganze natürlich bissel schwammig.
>
>Das ist doch auch ziemlich irrelevant. Es ist eher zu klären, wie üblich besagte softe Verwarnungen tatsächlich sind.


Find ich nicht. Ramos ist bekannt dafür, als einer der wenigen Schiedsrichter die Regeln einzuhalten. Er hat Nadal bei den French-Open verwarnt, Djokovic in Wimbledon.
Wenn jetzt Blake bei irgendeinem "weichen" Schiedsrichter vor 15 Jahren keine Verwarnung bekommen hat, sagt das über Sexismus gar nix aus. Zumal die Wortwahl ja entscheidend sein kann.

>
>Es wäre zwar keine Entschuldigung für diesen Aufstand auf dem Platz, aber falls der Schiri hiet unüblich wenig Fingerspitzengefühl zeigte, ist das gerade auf der Ebene eines Finales auch nicht völlig unbedeutsam.


Wie kommst du auf "unüblich wenig Fingerspitzengefühl"? Also wenn ich als SpielerIn einen Schiedsrichter mehrfach Dieb/Lügner titulieren darf, dann brauchen wir nicht weiterzureden...

>
>Sollte man ruhig mal klären. Und dafür braucht man nicht mehr Details von Blake.


Check ich nicht. Wie willst du das einigermaßen einordnen, wenn's keine Details gibt?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >