Thema:
Re:Es geht aufwärts flat
Autor: Bandit
Datum:09.09.18 16:18
Antwort auf:Re:Es geht aufwärts von gruetz

>Was ist denn das Hauptproblem?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte 2007 einen leichten Bandscheibenvorfall. Seit dem muß ich halt auf meinen LWB achten. Das hat mich aber nie am Laufen gehindert. Wenn ich dann doch mal Probleme mit den Lendenwirbeln habe (dumme Bewegung oder falsch gehoben), ist Laufen immer schmerzfrei.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich plötzlich beim Laufen Schmerzen in den Lendenwirbeln, das strahlte in die Rechte Niere, das Becken bis in den Oberschenkel. Das kam mal schneller beim Laufen, mal später. Letzte Woche mußte ich dann nach 400m abbrechen, weil es direkt losging. Hätte auch eine ISG Blockade sein können, wenn ich so drüber nachdenke.

Hab dann eine Woche pausiert und immer brav meine Übungen gemacht. Siehe da, heute ging es schmerzfrei.


< antworten >