Thema:
Re:Es war Sexismus!! flat
Autor: Beauregard
Datum:09.09.18 15:25
Antwort auf:Re:Es war Sexismus!! von Pezking

>>Da muss man die drei Verwarnungen differenziert betrachten:
>>
>>1. Coaching: Ist laut Reglement nicht erlaubt. Gab und gibt natürlich immer Coaching, das ein Schiedsrichter sieht oder eben nicht wahrnimmt. Wie beim Spicken in der Schule...wirst du erwischt, bist selbst schuld.
>
>Yep.
>
>>2. Schläger zerhacken: Null Diskussion, Regel eindeutig.
>
>Yep.
>
>>3. "Schiedsrichterbeleidigung": Serena hat ihn Lügner und mehrfach Dieb genannt. Ihrer Argumentation zufolge haben Männer schon Schlimmeres gesagt, ohne verwarnt zu werden. Da ist sie jetzt in der Bringschuld, das zu belegen. Dann kann man das Thema "Sexismus" wieder aufgreifen. Aber bitte keine Belege aus McEenroe-Zeiten...
>
>[https://twitter.com/JRBlake/status/1038619979938189313]


Leider möchte Blake nicht Ort, Zeit und betroffene Personen nennen. Da bleibt das Ganze natürlich bissel schwammig. Vielleicht kommt ja noch was Konkreteres von anderen männlichen Spielern...


< antworten >