Thema:
Re:Auto und Nigerianischer Milizsoldat flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.18 14:10
Antwort auf:Re:Auto und Nigerianischer Milizsoldat von LustigesWiesel

>Ich war über Gain dort gemeldet, damit alles Versicherungstechnisch geregelt ist. Aber eigentlich war unser Ziel Solarpanels anzubringen für eine Pumpe die Wasser aus dem Brunnen fördern sollte.
>Die Paneele wären gebrauchte von der Bundeswehr, die er denen nach langen bequatschen abspenstig gemacht hat. Die haben die dann sogar mit einer normalen Lieferung nach Nigeria bringen lassen was ziemlich nett war.
>Der Rest vom Material wurde in einem T4 der mit Dakar Federn und Geländereifen ausgerüstet war von einem anderen Kumpel über Lagos gebracht. Naja die Hälfte des Materials. Denn o wohl wir die Türen verschweißt hatten wurde bei der Überfahrt aufgebrochen und die ganzen Technischen Maschinen geklaut...


o.0

Wow, was ne Story. Kenne Gain nicht - meldet man sich das zum Freiwilligendienst und startet so ein Projekt auf eigene Faust?


< antworten >