Thema:
Re:Es war Sexismus!! flat
Autor: Pezking
Datum:09.09.18 14:06
Antwort auf:Es war Sexismus!! von PooBear

>[http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/us-open/1809/News/serena-williams-wirft-referee-carlos-ramos-sexismus-vor.html]
>
>Alle gegen mich, buhu!


Kenne den Schiri nicht. War der in der Vergangenheit bei Männern tatsächlich großzügiger?

Entschuldigt natürlich nicht ihren unkontrollierten Meltdown während des Matches, aber vielleicht liegt sie ja zumindest inhaltlich nicht komplett verkehrt? Kann ich nicht beurteilen.

Zumindest sollte man nicht so weit die Klappe aufreißen, wenn man (bzw. der eigene Coach) Scheiße baut und dafür bestraft wird. Mag ja sein, dass hier in der Praxis manchmal mit zweierlei Maß gemessen wird, aber wenn man nicht gerade komplett unschuldig ist, sollte man wohl besser nicht so einen Zirkus veranstalten und der siegreichen Gegnerin ihren Triumph vermiesen. Sowas kann man dann auch immer noch in Post-Game-Interviews zur Sprache bringen, wenn man das unbedingt für nötig hält.


< antworten >