Thema:
Re:Pfui: YouTube flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.09.18 13:49
Antwort auf:Re:Pfui: YouTube von X1 Two

>>Verstehe ich nicht ganz was du genau meinst... ich hab bei mir immer die "Abos" Ansicht und da tauchen halt chnrologisch immer alle Videos von den Kanälen auf die ich abboniert habe... wozu ist die Klingel gut?
>
>
>Dito, klingt eher danach, als hätte jemand das Youtube-UI nicht verstanden. Von Start muss man zu Abos wechseln. Fertig.


Ich hab's mir noch mal angeschaut und hatte die Klingel in der Tat falsch verstanden. OK... aber warum bekam (bzw. wahrscheinlich: bekomme) ich dann einige der von mir abonnieren Kanäle einfach nicht angezeigt, wenn ich auf Abos gehe? Tu ich ja immerhin auch, so ist es nicht. Nur sind einige Kanäle dort seit Monaten nicht mehr aufgetaucht.

(Ich ging immer davon aus, dafür wäre die Bimmel und hab das auch nie hinterfragt - whoops.)


< antworten >