Thema:
Re:Beinahe Mitnahme-Suizid Opfer geworden flat
Autor: Gerhard S.
Datum:09.09.18 12:13
Antwort auf:Re:Beinahe Mitnahme-Suizid Opfer geworden von 677220

>>Auf der lettzen Runde entsicherte er dann plötzlich seine Waffe, setzte sie mir an die Brust, und meinte er würde jetzt erst mich und dann sich selbst erschiessen. Tja. Da ging mir natürlich gewaltig die Muffe, und ich konnte ihn dann doch noch davon überzeugen dass das ne ganz, ganz blöde Idee war.
>
>Das würde mich jetzt schon noch interessieren, wie Du ihn da überzeugen konntest.


Ich habe ihm mehr Bier versprochen. Nein, ernsthaft, so genau weiß ich das nicht mehr. Was sagt man denn schon in so einer Situation, „Mach keine Witze, lass den Scheiss, wird schon wieder“ usw, die üblichen Plattitüden. Ich werde wohl nie wissen wie ernst es ihm wirklich war, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, gab er vor sich an nichts mehr erinnern zu können, und ich habe es auch dabei belassen.


< antworten >