Thema:
Tipps für den Start mit Crosstrainer & Rudergerät? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.09.18 11:57
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

Passt hier ja noch besser, von daher verlinke ich mal den Angeber Post aus dem Männerspielzeug Thread:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4372177]

Crosstrainer & Rudergerät haben sich jetzt als die angenehmsten Geräte und die beste Kombination für ein leichtes Ganzkörper- inklusive Ausdauer Training herausgestellt. Wichtigster Punkt war auch der Spass während dem Probe Training im Fachgeschäft, das man nicht das Gefühl hat zu „müssen“ - da war der WaterRower eine kleine Offenbarung für mich, hatte das vor dem Termin nichtmal auf dem Schirm, das macht richtig Spass! Zusätzlich sind Crosstrainer & Rudergerät gelenkschonend, der 2. wichtige Punkt. Hallenfussball kills The Knie auf Dauer! Das habe ich vor 2-3 Jahren beendet.

Trainiert hier jemand mit diesen Geräten und hat Tipps für die ersten Wochen? Körperhaltung, Dauer, Häufigkeit, allgemeine Anfänger Tipps? Alternativ gerne auch eine gute Website die noch zu technisch ist und auf Anfänger eingeht?

Danke.


< antworten >