Thema:
Re:So ein Quatsch flat
Autor: Beauregard
Datum:09.09.18 11:16
Antwort auf:So ein Quatsch von G'Kyl

>Serena ist eine von den Guten, auch und vor allem charakterlich!

Kann man nur schwer beurteilen. Sie hat 2009 und 2011 aber schon für ähnliche Eklats gesorgt...finde ich zumindest nicht grade sympathisch, zumindest was das Verhalten auf'm Platz angeht.

>
>Allerdings: Gestern hat sie ihr "ehrliches Kämpfen für die Gerechtigkeit" viel zu fucking Ernst genommen und dadurch irgendwie komplett den Sinn dafür verloren, dass es nicht nur ihren Blick auf die Welt gibt und man nun mal nicht immer das bekommt, was einem scheinbar (!) ach-so-zusteht.


Also "ehrliches Kämpfen für die Gerechtigkeit" war das gestern aber nicht. Ihr Trainer hat gecoacht, Verwarnung, Schiedsrichter hat alles richtig gemacht und ist dann der Buhmann.

>
>Das war schon schmerzhaft zu sehen, wie sie sich da in eine Lappalie reinsteigert... meine Güte. Aber gut, vielleicht hat sie das den zweiten Satz gekostet. Von daher muss sie selbst wissen, ob's das wert war.
>
>Man sollte jetzt aber auch nicht vergessen, wie sie sich ab Match-Ende über die Siegerehrung bis hin zum Ende der Pressekonferenz verhalten hat und dass ihr extremer Kampfgeist sie nun mal zu der Person macht, die sie ist. Wenn man Tennis dann noch auch nur halbwegs ernsthaft verfolgt, verstehe ich echt nicht, wie man sie ernsthaft mit "Bitch" abtun kann.


Ich glaub die überspitzte Formulierung war auf ihr Verhalten auf'm Platz gemünzt. Vielleicht bissel übertrieben im Ausdruck, aber ich fand ihr Verhalten auch beschämend. Osaka und der Schiedsrichter taten mir richtig leid.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >