Thema:
So ein Quatsch flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.09.18 09:18
Antwort auf:Unglaublich - Williams is ne Bi... /nt von Steppenwolf

Serena ist eine von den Guten, auch und vor allem charakterlich!

Allerdings: Gestern hat sie ihr "ehrliches Kämpfen für die Gerechtigkeit" viel zu fucking Ernst genommen und dadurch irgendwie komplett den Sinn dafür verloren, dass es nicht nur ihren Blick auf die Welt gibt und man nun mal nicht immer das bekommt, was einem scheinbar (!) ach-so-zusteht.

Das war schon schmerzhaft zu sehen, wie sie sich da in eine Lappalie reinsteigert... meine Güte. Aber gut, vielleicht hat sie das den zweiten Satz gekostet. Von daher muss sie selbst wissen, ob's das wert war.

Man sollte jetzt aber auch nicht vergessen, wie sie sich ab Match-Ende über die Siegerehrung bis hin zum Ende der Pressekonferenz verhalten hat und dass ihr extremer Kampfgeist sie nun mal zu der Person macht, die sie ist. Wenn man Tennis dann noch auch nur halbwegs ernsthaft verfolgt, verstehe ich echt nicht, wie man sie ernsthaft mit "Bitch" abtun kann.


< antworten >