Thema:
Re:Angst nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.18 21:34
Antwort auf:Re:Angst nicht von Telemesse

>
>>und mit dem Mofa durch ein Minengebiet in Laos :)
>
>Full Story please!
>Danke im vorraus.


Viel gibts da nicht. Haben uns ein Mofa ausgeliehen und sind quer durch die Pampa, natürlich immer auf Wegen.
Irgendwann etwas leichtsinnig und quer über ein Feld gedüst an kleinen Schildern vorbei.
Ab der Mitte erst wahrgenommen was auf den Schildern steht: Minenfeld. der restliche Weg hat dann doch etwas nervös gemacht.
Ich bin vorgefahren, weil er noch sein Leben vor sich hat (mit Galgenhumor vertreibt man gut die Angst) und habe meinem Cousin gesagt er soll möglichst in meiner Spur bleiben.

Angst ist wohl nicht unbegründet, da liegen noch recht viele Minen rum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >