Thema:
Re:ROTFL! flat
Autor: laubkerl
Datum:08.09.18 20:18
Antwort auf:Re:ROTFL! von Telemesse

>…wie das hier von einigen überraschenderweise wieder aufgefasst wird.

lol! Das klingt als wärest du neu hier ;)

Aber ich versteh dich, ich war ganze zwei Mal bei Auswärtsspielen: auf Schalke und in Dortmund. Auf Schalke wurden wir angepöbelt, was ich sehr frech fand da sie damals Mitte der 2000er einige Spieler von Werder stibitzt hatten und ich immer dachte das die beiden wegen etlichen Berührungspunkten (Assauer etc.) ganz gut miteinander auskommen sollten. In Dortmund gab es sogar in der Bahn eine saftige Schlägerei mit RWE Fans, nicht mit uns allerdings aber ziemlich nahe bei uns.

Beide Male war ich im übrigen sehr beeindruckt von der Stimmung im Stadion (kleines Plus für Dortmund, die Tribüne ist einfach pervers) und erschüttert über die miese Qualität der Stadionwurst. Die Art der Wurst war eine Katastrophe, ich war echt enttäuscht von meinem Westfalenstamm. Von Thüringen will ich ja gar nicht mal anfangen aber selbst in Bremen ist die Bratwurst wesentlich besser.


< antworten >