Thema:
Re:ROTFL! flat
Autor: Telemesse
Datum:08.09.18 17:48
Antwort auf:Re:ROTFL! von Droog

>>>Die "Kutten" waren füher wesentlic mehr asi und Kategorie B mäßig drauf als heute, gerade auf Schalke.
>>
>>Aber doch nicht gegen Sechzig - und wer wirklich Bock auf Bambule hatte, ist schon damals eher nicht mit der Bahn angereist.
>
>
>Das war jetzt allgemein auf Pezkings Aussagen bezogen. Natürlich waren die meisten Fans nicht gewaltsuchend, aber die Atmosphäre war einfach aggressiver und nicht so familiär, obwohl es in den 90er im Vergleich zu den 80er schon milder wurde.


Mal kurz zur Aufklärung: Mein post war nicht so ernst gemeint wie das hier von einigen überraschenderweise wieder aufgefasst wird. Natürlich befand ich mich nicht in Lebensgefahr und ich hatte auch keine Todesangst. Das das aber alles nur harmlose, friedliebende Fans waren die schlimmstenfalls ein Pläuschchen mit mir abgehalten hätten würde ich so auch nicht unterschreiben. Die Stimmung war da schon ziemlich aufgeheizt und alle ziemlich angetrunken. Also ein paar Schelln oder Kopfnüsse hätte man sich da im Getummel schon durchaus mal einfangen können.


< antworten >