Thema:
In der U-Bahn mit Schalke Fans flat
Autor: Telemesse
Datum:08.09.18 07:26
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

War irgendwann Mitte/Ende der 90ern da hat, ja man glaubt es kaum, der TSV 1860 München noch recht erfolgreich in der Bundesliga gekickt. Wildmoser als Präsi und  Lorant als Trainer, da ging noch was.
Jedenfalls waren wir zum Heimspiel gegen die Gelesenkirchner Kasperltruppe in München und haben vor dem Spiel standesgemäß in der Innenstadt ein paar Maß vernichtet. Als wir dann mit der U-Bahn zum Stadion wollten habe ich im Gewusel meine Kumpels verloren und bin dann einfach in den nächsten Wagon Richtung Olympiastadion eingestiegen. Als die Tür hinter mir zugeht merke ich erst, daß der ganze Wagen voll ist mit angetrunkenen Hardcoreschalkern in voller Fanverkleidung. Ich hatte in dem Moment einen 60er Fanschal um den Hals und dachte das die mich gleich einen Kopf kürzer machen. Mein Glück war wohl, das der 60er Schal auch Blau/Weiss war und so im ersten Moment nicht aufgefallen ist. Ich habe den dann jedenfalls in blitzartiger Geschwindigkeit unter die Jacke gestopft bevor einer genauer hinschauen konnte. So konnte ich mich zumindest unbemerkt bis zur nächsten Haltestation durchmogeln an der ich dann aber ganz schnell raus aus dem Zug bin.


< antworten >