Thema:
Motorrad, Sekunden vor dem Sturz flat
Autor: Gendo
Datum:07.09.18 23:12
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

Eine 125er (gilt als Motorrad!!) als 16jähriger.

Es hat geregnet, ich wollte zur Schule (zu faul früher aufzustehen um den Bus zu nehmen), und wollte während der Fahrt meinen Regenschutz zurechtrupfen. Ich schau wieder nach vorne, plötzlich eine scharfe Kurve. Bin vll. 80km/h schnell. Ich bremse, doch das Hinterrad blockiert. Bremse wieder, doch wieder blockiert das Hinterrad.

In dem Moment wird mir klar: "Fuuuuuuuuuck, gleich fliegst du auf die Fresse!!!! Bei der Geschwindigkeit!! Oh maaaann, ich hab da keinen Bock drauf!!!". Ein paar Sekunden, vielleicht Zehntelsekunden. "Oh maaaann, nein, ich will nicht!!!"

Den Graben übersprungen und auf das zum Glück frisch gepflügte, nasse Feld gebrettert und froh gewesen irgendwie überlebt zu haben. Das hätte ganz anders ausgehen können.


< antworten >