Thema:
Re:LOL: Firmenlauf in Mainz. flat
Autor: Arakon
Datum:07.09.18 15:14
Antwort auf:Re:LOL: Firmenlauf in Mainz. von Bozbar!

>>Doppelt kurios war es, weil letztes Jahr VIEL mehr los war bei dem Lauf.. da stand hier ein Torbogen und hunderte Leute und der Kram dauerte 2 Stunden oder so, und danach blieben die Leute und haben noch Musik gehört usw.
>
>War der Torbogen evtl. das Ziel, und war bei dir dieses Jahr evtl. einfach nur ein schnöder Streckenabschnitt? So liest sich deine Beschreibung jedenfalls. Hier findet jährlich ein Lauf mit knapp 3000 Teilnehmern statt. Da ist das ähnlich. An der Strecke ist recht bald wieder Ruhe im Start/Zielbereich geht es vor- und hinterher länger rund.


Start und Ziel waren diesmal wohl 100m die Straße runter statt direkt unter meinem Fenster, ich denke aber nicht, dass das jetzt einen riesigen Unterschied gemacht hat.


< antworten >