Thema:
Re:LOL: Firmenlauf in Mainz. flat
Autor: Arakon
Datum:07.09.18 15:11
Antwort auf:Re:LOL: Firmenlauf in Mainz. von euph

>>18:55 ging abrupt die Musik aus, die Leute gingen weg, die Ordner packten die Flaggen am Wegesrand ein, zack, Stille, Event rum.
>
>Ganz so war das wohl doch nicht. Vor deiner Tür war wohl fertig, aber ansonsten ging da schon noch mehr. Ob man deswegen bereits am dem Nachmittag sperren muss, kann man natürlich mal dahingestellt sein lassen.
>
>[https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/7000-teilnehmer-bei-mainzer-firmenlauf-der-sieger-kommt-nach-17-minuten-ins-ziel_16124347#]


Joah, wenn Start und Ziel auf der Bleiche waren, dann war das hier unten direkt vor der Tür. So wie letztes Jahr. Kann natürlich sein, dass die sich dann irgendwo in eine Hintergasse verkrümelt haben, aber letztes Jahr ging das hier vorne deutlich länger und begeisterter. Hier war exakt um 18:55 Totenstille und die Straße wieder leer.


< antworten >