Thema:
Re:mich hat es gerade voll erwischt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.09.18 13:07
Antwort auf:mich hat es gerade voll erwischt von tofmof

>ganz harmlos den Trailer zu R-Type für die Switch angeklickt. Und als dann diese Musik kam und die Bilder...ich sass auf einmal wieder vor meiner PC-Engine in unserem (scheiss langweiligen) Wochenendhaus in der französischen Pampa. Ich war wieder der kleine Junge, der Stunde um Stunde die richtige Taktik für die Obermotze ausbaldoverte..und das ohne Safe-Funktion. Ich musste an diese Tauschfreunde denken, mit denen ich mir als Büchersendung frankiert monatlich Spiele hin- und herschickte. An die Stunden, die ich mit meinem Freund World Court Tennis gezockt habe. Warum bedrückt einen sowas eigentlich Oder tut es das nur mich? Es ist doch eine schöne Erinnerung...und ich bin ja sehr happy mit meinem Leben. Anyway...das R-Type muss ich mir wohl holen..schnief..

eben weil diese zeit unwiederbringlich vorbei ist und diese Gewissheit ist irgendwie erbarmungslos. Die einzige Möglichkeit das nochmal zu erleben, wenn auch mit anderen Augen, ist es halt selbst Kinder zu haben.

Es ist halt schlimm, wenn man sich in der Mitte des Lebens befindet und man sich nunmal eingestehen muss, dass die kommende Hälfte nicht die bessere sein wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname