Thema:
Re:Mit Ausnahme von Mountainbiking und Rennrad-Stil flat
Autor: K!M
Datum:07.09.18 12:16
Antwort auf:Re:Mit Ausnahme von Mountainbiking und Rennrad-Stil von 17383

>>>
>>>>Ich hoffe allerdings das ich diese Einstellung nicht selbst nicht noch irgendwann bereue.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Oa93tx0c-Jc]
>>>
>>>Mein Schwager ist im stehen mit dem Rad umgefallen genau auf den Kopf. Hat aber n Helm getragen. Helm war kaputt.
>>
>>Die Frage ist doch nur ob die Wahrscheinlichkeit eines solchen Unfalls eine Pflicht zum Helm tragen rechtfertigt oder nötig macht. Es gibt täglich sicherlich unzählige solche Ereignisse bei denen Leute im stehen mit dem Rad umkippen und eben nicht auf den Kopf fallen. Wahrscheinlich ist das Risoko sich dabei Knie, Schulter oder Handgelenke zu verletzen um ein vielfaches höher.
>
>Genau genommen stellt hier keiner diese Frage.


Burn! :-)


< antworten >