Thema:
Re:Habe auch mal mit den Service dort zu tun gehabt... flat
Autor: McDee
Datum:07.09.18 11:34
Antwort auf:Habe auch mal mit den Service dort zu tun gehabt... von thestraightedge

>Wie ist er denn in Deinen Account reingekommen? Password 123456?

Alter! Woher kennst Du schon wieder mein neues Passwort!? Das kannst Du doch hier nicht einfach öffentlich hinschreiben!

Aber ernsthaft: Da man mit dem Account eigtl. ja wenig anstellen kann hatte ich da in der Tat kein Hochsicherheits-Passwort. Kann auch sein dass das in Verbindung mit der Mailadresse schonmal irgendwo in einem Leak auftauchte.

Für alle anderen Accounts habe ich inzwischen eine andere und individuelle Sicherung und/oder 2FA. Hab bei Netflix beim schnellen Abschluss des Probemonats damals nicht groß drüber nachgedacht (wie das immer so ist ;-)).

mcdee


< antworten >