Thema:
Re:Cheat-Diesel Fahrverbot kommt bundesweit flat
Autor: Arakon
Datum:07.09.18 08:01
Antwort auf:Cheat-Diesel Fahrverbot kommt bundesweit von FS

>Jetzt kommt das Fahrverbot für schmutzige Diesel doch bundesweit.
>[https://www.focus.de/auto/news/politik-winkt-fahrverbote-durch-diesel-verbote-kommen-bundesweit-enteignung-der-autofahrer-beginnt-erst_id_9542120.html]
>Der Hybrid und Elektrowagen Absatz wird gewaltig werden. Es hat 5 Jahre gedauert bis die erste Millionen Elektroautos verkauft wurden. Die zweite Millionen wurde danach dieses Jahr in 6 Monaten erreicht. So langsam muss die Regierung den Ausbau der Elektro Infrastruktur anschieben (so wie dato Glasfaser Ausbau). Fernziel: Jeder öffentliche Parkplatz sollte ein paar CCS Ladestationen haben. Aldi und Co. bieten auch erste Ladestationen auf ihren Parkplätzen an. Tankstellen könnten ihr Angebot um Charger ergänzen.


Dann sollen die Fucker das auch ordentlich unterstützen. Natürlich ist es scheiße, dass die Diesel dreckig sind, aber sehr viele Leute können nicht einfach mal eben 20-30k für nen Hybrid oder Elektrowagen aus dem Ärmel schütteln. Die 3000/4000€ Prämie ist da ein schlechter Witz.


< antworten >