Thema:
Nein, denn schließlich... flat
Autor: Bomber
Datum:07.09.18 07:51
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

... Bin ich einfach unkaputtbar. Glück kann es nicht sein, weil ich noch nie im Lotto gewonnen  habe.

Mit 2 zu Hause ausgebüxt und auf der B12 im Berufsverkehr spazieren gegangen. war an einer 100er Stelle. Wer die Straße kennt, weiß wie alle fahren. Folge: Meine erste Begegnung mit der Polizei, welche mich aufgegriffen hat.

Mit 4 Jahren 2 Nägel in die Steckdose und erst losgelassen, als sie geglüht haben. Folge: Brandwunden an den Händen

Mit 17 nach einer Party in einem Abbruchhaus gegen 3 Uhr Morgens von der Hitze aus meinem Rauschschlaf erwacht, weil das Haus in Flammen stand. Dann aus dem ersten Stock gesprungen. Folge: Ein Mordskater

Mit 20 beim Bund vom Motorrad bei rund 90 stuntmanmäsig "abgestiegen", da das Ding in eine andere Richtung als ich wollte. Folge: Motorrad Totalsschaden (Ein Knäuel aus Metall); ich hatte ein paar Prellungen. Bin aber am nächsten Tag schon wieder gefahren.

Mit 25 die Treppe kopfüber runter gefallen, weil ich über einen Teppich gestolpert bin. Folge: Zeh gebrochen.

... ach und noch mehr so kleine Missgeschicke. Angst hatte ich dabei und danach nie. Es kam halt immer nur kurz der Gedanke auf, dass es evtl. etwas knapp war. Überwiegend waren es halt Unfälle mit dem Motorrad (3), Fahrrad (5), Auto (4) oder beim gehen (nicht zählbar).


< antworten >