Thema:
DHL; gleiche Sendungsnummer auf paketquittungen?! flat
Autor: Gice
Datum:07.09.18 07:37
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

HI zusammen,

ich habe hier einen für mich kuriosen Fall:

Ich habe Sky und Unitymedia - Geräte im April zurückgeschickt.
Beide Formulare habe ich jeweils über das Online rücksendeformular ausgedruckt und dann in derselben Filiale abgegeben, Zeitabsatnd eine Woche (Gottseidank habe ich beide Quittungen noch, phew)

Sky kam nie an, die mahnen mich an, ich gebe einen Nachorschungsauftrag.
Ich krieg eine Email zurück, dass Sie das leider nicht bearbeiten können da der Vertragspartner NICHT Unitymedia ist?!

Huh, die Sendung war doch an sky?!

Auf beiden Quittungen steht dieselbe Sundungsnummer O_O

Wie zur Hölle, bzw. WO zur Hölle frage ich jetzt nach?
Da stimmt doch was entweder in der Filialsoftware oder in der Retourensoftware himmelweit nicht?

An den Schalter brauche ich mich mit so einem Anliegen nicht wenden, die werden da weder Ahnung noch Handhabe haben, oder?

Danke


< antworten >