Thema:
Re:Was ist mit dieser Bestdeals Werbung auf fb ? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.09.18 17:24
Antwort auf:Re:Was ist mit dieser Bestdeals Werbung auf fb ? von dixip

>>man kommt halt auf ne seite die exakt wie der lego store aussieht.
>
>legoeu.com hieß die Webseite, die nicht mehr erreichbar ist.
>
>Und bei solchen Schnäppchen kann man natürlich nicht mehr "nein" sagen, stellt seinen Verstand in die Ecke und ordert so schnell wie man kann. Zahlung war nur per Kreditkarte oder so möglich!??? Ich hatte mir die Seite auch angeguckt, aber der Fake war doch offensichtlich, außer man ist besoffen vor lauter Preisgeilheit.


natürlich, deshalb wollte ich wissen was dahintersteckt. bzw ob das einfach ein Lego nachbauer ist oder komplett abzocke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname