Thema:
Re:Pfui: Handwerkerfirmen flat
Autor: king_erni
Datum:06.09.18 17:20
Antwort auf:Pfui: Handwerkerfirmen von Koaxialtransistor

Ich weiß, es nervt unheimlich, aber Handwerkerfirmen sind notorisch unzuverlässig, was u.a. in der Natur ihrer Arbeit liegt. Ich nehm mir bei solchen Terminen immer den ganzen Tag frei, weil sich durchaus auch ohne deren Zutun ein Termin verschieben kann, wenn die vorherige Baustelle auf einmal umfangreicher wird, oder, oder, oder.

In deinem Fall ist die schlampige Termin-Koordination natürlich komplett deren Schuld und meine Geduld wäre nach dem dritten geplatzten Termin mehr als dahin. Ich würde meiner Hausverwaltung ein Ultimatum stellen und danach jedwede Mietzahlung einstellen, dann bewegt sich sicherlich schneller was. Es kann nicht dein Problem sein, dass deren Versicherung (bei der Allianz war aber wenig zu erwarten) mit unzuverlässigen Handwerksbetrieben zusammen arbeitet.


< antworten >