Thema:
Pfui: Handwerkerfirmen flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:06.09.18 16:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

Im Speziellen: PolygonVatro

Wir haben seit 5 Monaten eine halb auseinandergebaute Küche, weil in der Eigentumswohnung über uns ein Wasserrohr undicht war.

Die Hausverwaltung hat in dem Allianz-Vertrag die Allianz Handwerker Services als Vertragspartner mit Reparaturbindung vereinbart. Hm. Viel blah blah, langer Rede kurzer Sinn:

PolygonVatro hat 3 Termine platzen lassen, 2 davon musste ich mir einen Tag frei nehmen. Nun waren die für heute angekündigt und sind mal wieder nicht erschienen.
Ich hatte heute extra den Vormittag frei und konnte telefonisch niemanden erreichen!

Meine Frau kommt gerade nach Hause und ruft mich an:
"Abwesenheitsmitteilung mit bitte um neuer Terminvereinbarung im Briefkasten!"

ARGL!
Ich habe dort nun jemanden telefonisch erreichen können, Telefonat:

.
.
.
PV:"Ja, ich habe mir hier aber 13:00Uhr als Termin notiert!"
Ich:"Nein, ich habe hier die Terminbestätigung für heute um 10:00Uhr vor mir liegen!"
PV:"Da ist wohl ein Übertragungsfehler im Terminkalender passiert...möchten Sie einen neuen Termin vereibaren?"
Ich:"Das war bereits der neue Termin für den letzten von Ihnen verpassten NEUEN TERMIN! So langsam reißt mir da ehrlich gesagt der Geduldsfaden gute Frau, Verständnis kann ich dafür auch keines mehr aufbringen. Wir leben seit Monaten mit einer halb abgebauten Küche und vollgestelltem Esszimmer!"
PV:"Ja wie gesagt, das tut mir leid aber ich kann da jetzt auch nicht mehr machen als Ihnen einen neuen Termin anbieten."
Ich:"Ja OK, dann müssten Sie sich aber jetzt nach mir richten, ich kann mir nicht dauernd frei nehmen, damit Sie die Termine platzen lassen."
PV:"Das können wir nicht, wir sind vollkommen überbucht, ich muss Sie auch jetzt dazwischen schieben. Ich könnte Ihnen XY oder ZY anbieten. Dann aber auch nur Verschluss der Wand und verspachteln. Streichen und Küchenaufbau macht dann ein Subunternehmer!"
Ich:"Das sind beides Vormittagstermine IN DER WOCHE! Meine Begeisterung kennt kaum ein halten, das läuft richtig super mit Ihnen!"

Ich habe es jetzt einem befreundeten Anwalt zur Prüfung gegeben, ich habe einfach keine Böcke mehr, mich mit dem Scheiß im Alltag herumschlagen zu müssen!!
Dreckpisse!


< antworten >