Thema:
Re:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? flat
Autor: Buff bagwell
Datum:06.09.18 16:24
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

Ab dem Moment wo man auf die Welt kommt lebt man in Todesgefahr.

Egal wie, seit dem letzten Jahr lebe ich in einen Dauerhaften Überlebensmodus.

Was akute Lebensgefahr angeht: Vor ein paar Jahren hatte ich meinen Griechenland Urlaub beendet. Ich war mit dem Auto hingefahren und fuhr dann zur Rückreise von der Stadt Trikala über die Berge zur Westküstenstadt Igoumenitsa ganz am frühen Morgen.

Den Sommer über hatte es natürlich nicht geregnet. Auf diese Begebenheiten komplett geeicht fuhren wir dann über relativ hohe Berge. Allerdings ist es so, dass selbst im sonnigen und warmen Griechenland in diesen Höhen der Regen nun mal auch früher einsetzt als auf der Ebene. Und es war da ja schon Ende September.

Nun hatten wir den Salat.

Die Straße dunkel und Nass und wir auf Bergen unterwegs die ganz krasse Hänge hatten und nicht im geringsten abegsichert. Da passten nur zwei PKW durch, mit Serpentinen usw. Der Asphalt hatte durch die monatelange Trockenzeit und den Regen einen Film gebildet der extrem rutschig war.

Und dann passiert es, ich verbremse mich, schlidder auf die Kante zu und sehe schon den Abhang...Nur durch Glück kam der Wagen noch zum stehen. Wie das geschah, weiss ich nicht. Ich hatte Schiss...


< antworten >