Thema:
Re:3 Neue im Kader für die Länderspiele flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:06.09.18 15:46
Antwort auf:Re:3 Neue im Kader für die Länderspiele von Adema

Vorweg: Auch wenn dein Posting mir keinen Anlass gibt das zu glauben, wollte noch noch sagen, dass mein Vorwurf des "Danke Merkel Verhaltens" nicht böswillig oder abfällig gemeint gewesen ist!!

Dann hierzu:
>Wenn ich seine Auswahl an neuen Spielern kritisieren würde, dann ja.

Nee, finde ich nicht. Wenn du fordern würdest: "Statt X hätte ich Y mitgenommen" ist das IMO völlig okay. Die Einschätzung zum Beispiel Gnabry zu nominieren würde ich zwar nicht teilen, aber das ist zumindest ein konkreter Lösungsvorschlag.

Einfach nur zu sagen: "Ist schlecht wie er es macht" ohne konkret zu sagen, wie es besser geht, das ist billig.


< antworten >