Thema:
auch ertrunken flat
Autor: shertok
Datum:06.09.18 13:30
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

In der Schweiz hats ja viele Berge und dementsprechend viele Flüsse an diesen Bergen.

Im Süden der Schweiz gibt es auch so ein Tal, welches sehr schöne, grosse runde Steinformationen besitzt, die von Flüssen über Ewigkeiten schön glatt erodiert wurden. Sieht prächtig aus und ist auch sehr bequem zum drauf liegen, da alles schön glatt, rund und ausgehöhlt.

Ich war da so etwa 10 schätze ich, und ihr ahnt es schon, aber ich bin dann da in einen der Flüsse geraten. Das Wasser dort ist komplett türkis transparent, extrem klar und sauber, wunderschön und unfassbar kalt, da alles direkt von Quelle. Inklusive starker Strömungen zwischen all den Gesteinen.

Mein Paps natürlich rettet mich, ist selbst von der Sonne extrem aufgeheizt, packt mich auf seinen Rücken (ich weiss noch wie heiss seine Haut war) und schwimmt mich da raus.

Doppelt gefährlich natürlich, er musste Abends dann auch ins Krankenhaus, ich bin aber nicht mehr sicher weswegen, irgendwas wegen dem Herzen, ob nun wegen Nerven oder der Hitze/Kälte weiss ich nicht, da er bis heute abstreitet, dass er da wegen irgendwas hospitalisiert werden musste ;)


< antworten >