Thema:
Re:Ja, fast ertrunken als 9-jähriger flat
Autor: magus
Datum:06.09.18 12:11
Antwort auf:Ja, fast ertrunken als 9-jähriger von Faerun

>Wir waren damals in Fethiye in der Türkei im Urlaub und ich konnte nicht schwimmen. Eigentlich müsste mein Bewusstsein in dem Alter auch schon soweit gewesen sein, um diese Information richtig einzuordnen, aber ich habe trotzdem eine Arschbombe in den Pool gemacht und wäre fast gestorben. Ein deutscher Familienvater hat mich strampeln gesehen und mich gerettet. Immerhin habe ich anschließend mit seinen Kindern den Urlaub verbracht, was cool war, und ich habe schwimmen gelernt.

Mir ist was ähnliches passiert in dem Alter und ich hatte ewig lange Angst in tiefes Wasser zu gehen (um genau zu sein bis dieses Jahr) und bin deswegen ein wirklich schlechter Schwimmer.

Diesen Sommer im Urlaub, bin ich aber trotz einer riesen Angst von einem Felsen ins Meer gesprungen. Das war dann so geil, dass ich noch 3 mal von dem selben Felsen ins Meer gesprungen bin. Am Tag darauf dann von einer Yacht ins Meer gesprungen und sogar ein wenig geschnorchelt. Ich war Stolz wie Hulle.

Man muss aber dazu sagen, dass ich am selben Strand mit dem Felsen, mit einem Fallschirm (Tandem Sprung/ Paragliding) von einem Berg gesprungen bin und mir dieses Gefühl in Erinnerung gerufen habe, als ich an der Felskannte stand. (Springst von nem Berg, aber traust dich nicht von nem Felsen ins Wasser zu springen...)

Jetzt spring ich am 23. September aus nem Flugzeug (4.000 Meter)

Edit:

Das ist übrigens der Strand auf Kefalonia. Myrtos Beach.

[https://www.youtube.com/watch?v=0jdkdr5JqQw]


< antworten >