Thema:
Re:Danke schonmal und mehr infos flat
Autor: Rocco
Datum:06.09.18 11:10
Antwort auf:Danke schonmal und mehr infos von Doc Ower

>Ich habe viele Projekte wo ich die Kollegen ohnehin nur telefonisch erwische, und könnte >problemlos zu Haus arbeiten. Hab dort auch ein Büro wo die Kids wissen, dass sie nicht rein >sollen und sich auch dran halten (Hab noch ein Kleingewerbe nebenbei).

Perfekte Voraussetzungen.

>Ich komm mir hier oft verloren vor ("Was mach ich eigentlich hier? Wieso zahlen die mich gut >für das bisschen was ich mach? Und die sind auch noch zufrieden? Ich verstehs nicht!").

Dass kann auch zur einer Belastung werden (Stichwort Boreout). Ging mir ähnlich, als ich 6 Monate für die Stadt hier gearbeitet habe um ein Projekt im Gründerbereich zu "retten". Die Arbeit war aber weit unter meinen Möglichkeiten und ich habe mich wirklich die meiste Zeit gelangweilt - okay, der sehr politische Betrieb hat auch genervt. Habe dann, nach Abschluss des Projekts, nicht weitermachen wollen und gekündigt weil ich auch nicht jünger werde und mir produktive/interessantere Nutzung meiner restlichen Lebenszeit wichtiger war.

Greets
Rocco


< antworten >