Thema:
LOL, stolze zwei Stunden pro Woche? flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.18 10:28
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

Das wäre zu meiner Schulzeit (1984 bis 1997, Hessen) eine enorme Verbesserung gewesen. :-D

>Wenigstens kann man immer online checken, ob es Ausfälle gibt oder nicht.
>Man muß wirklich mehrfach täglich dieses Plan checken, sonst hat man u.U. am nächsten Tag ein Problem.


Vielleicht eine dumme Frage, aber warum ist das ein potenzielles Problem? Wir haben früher Freistunden immer in der Schule verbracht. Oder man ist halt früher nach Hause, wenn die letzte Stunde ausgefallen ist.

Online-Vorankündigungen gab es natürlich noch nicht, man wurde davon stets überrascht, aber es war nie kompliziert, wie man damit nun umgeht und hatte null Auswirkungen auf unsere Eltern. Worst Case: Man stand halt mal ein bis zwei Stunden früher als gedacht wieder daheim auf der Matte. Habe meine Eltern dabei auch nie in peinlichen Situationen erwischt. ;-)


< antworten >