Thema:
Re:Schwere Entscheidung fällig flat
Autor: Matt
Datum:06.09.18 10:25
Antwort auf:Re:Schwere Entscheidung fällig von Evilution-X

>>Da verbessert sich ja genau gar nichts.
>
>Naja, 140KM Weg täglich hauen schon ganz schön rein. Da ist man mindestens 1 1/2 Stunden auf der Straße und im Ballungszentrum kann es auch locker mal das Doppelte werden. Zusäzlich Kraftstoff, Verschleiß, Wertverlust und natürlich ein gesteigertes Lebensgefühl. Da würde ich uU. sogar etwas weniger Gehalt in Kauf nehmen, solange die Position an sich keine Verschlechterung ist.


Er schrieb doch, dass alles identisch sei. Arbeitsweg, Geld etc. Erst soll er mal mit seinem AG verhandeln. Wenn da alles passt, sprich die gewünschten Tage im Homeoffice dazukommen, dann ist doch alles gut. Wenn nicht, dann soll er was suchen, was besser passt und nicht den ersten Strohhalm greifen, zumal er ja im seichten Wasser steht, oder?


< antworten >