Thema:
Re:Hui oder Pfui #77 flat
Autor: Bandit
Datum:06.09.18 10:20
Antwort auf:Re:Hui oder Pfui #77 von Mark_TE

>War das bei euch früher viel anders?

Ich bin Abijahrgang 96. Viel anders war es glaube ich nicht, zumindest in den höheren Klassen. An die Unterstufe kann ich mich kaum erinnern. Da war meine Mutter aber auch zu Hause, von daher war Ausfall in den ersten Stunden egal.

Es nervt mich nur aktuell weil seit der ersten Woche am Gymnasium immer Do. die erste Stunde ist. Die anderen Stunden variieren.
Donnerstag muß meine Frau früh ins Büro. Also bleibe ich entsprechend lang zu Hause, damit unsere Tochter nicht allein rumgammelt. Muß mit 10 meiner Meinung nach morgens noch nicht sein.
Da man ja immer super nach Hamburg reinkommt, brauche ich dann 90 Minuten und bin um 09:30 Uhr am Arbeitsplatz.


< antworten >