Thema:
Fast ertrunken... flat
Autor: K!M
Datum:06.09.18 09:14
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

Ich konnte noch nicht schwimmen und bin im Schwimmbad vom Nichtschwimmerbereich in den tieferen Schwimmerbereich gerutscht und auf Tauchfahrt. Ich sehe noch heute die Oberschenkel meiner Mutter durch das Nichtschwimmerbecken auf mich zu und wieder weg laufen. Sie hilft mir nicht, sie sieht mich nicht, sie trägt meine kleine Schwester auf dem Arm. Ich bekomme keine Luft, Wasser überall. Ich versuche ihr zu winken, aber sie sieht mich nicht. Ich sehe wie sie vor und zurück läuft. Niemand bemerkt mich. Wie kann ich auch mich aufmerksam machen? Meine letzte Idee ist, meine Hand ganz hoch aus dem Wasser zu strecken und den Stinkefinger zu zeigen. Auf den Mittelfinger reagieren Erwachsene immer! Und schon zieht mich der Bademeister aus dem Becken. Bis heute kann ich das nicht vergessen, den gesamten Ablauf.

< antworten >