Thema:
Re:3 Neue im Kader für die Länderspiele flat
Autor: PooBear
Datum:06.09.18 08:20
Antwort auf:Re:3 Neue im Kader für die Länderspiele von Dr. Robotnik

>>>>Dieses Jahr hat er die Möglichkeit, die mnnschft auf lnks zu drehen, dann soll ers auch machen und nicht wie Merkel die Scheiße aussitzen und auf besseres Wetter hoffen.
>>>
>>>Wen würdest du denn aussortieren und stattdessen mitnehmen?
>>
>>Niemanden konkret, ich erhoff(t)e mir einfach mehr Neunominierungen.
>
>Ich finde, dass wenn man Löw "aussitzen" vorwirft - und das auch noch mit nem Merkel-Vergleich garniert (der mich zugegeben immer besonders triggert), dann muss man auch konkrete Ideen haben.
>So ist das IMO ganz schön billiges "danke Merkel" Niveau.


Ich hätte ja z.B. einen 6er außer Kroos mitgenommen, wenn man schon Khedira zu Hause lässt. Und nein, Ginter ist für mich keiner.


< antworten >