Thema:
Re:Dpreview lesen macht Spaß in den letzten Tagen flat
Autor: Michel
Datum:05.09.18 20:31
Antwort auf:Re:Dpreview lesen macht Spaß in den letzten Tagen von laubkerl

>>>Canon und Nikon haben innerhalb weniger Wochen ihre Kleinbildformat Spiegellosen Kameras vorgestellt. Das hat in etwa die Qualität von neuen Playstation und Xbox Ankündigungen. Dazu geht es dann passend im Kommentarbereich ab, durchaus 1:1 vergleichbar mit dem ST hier. Herrlich :)
>>
>>und in den Nebenrollen Sony Kamera als PC
>
>Momentan sieht es so aus als ob Sony den lässigen Sieg davon tragen würde. Kein Wunder da sie einige Jahre Entwicklungsvorsprung in der Geräteklasse haben, der PC Vergleich passt also ;)


persönlichh habe ich meinen Frieden in m43 gefunden (aktuell eine Pana GX9), das System liefert die ideale Kombo aus Grösse und Qualität, was nützt mir ein kleiner FF Body wenn die Objektive trotzdem riesig sind, dazu die geradezu absurden Preise, egal ob bei Sony FE oder jetzt Canikon, immerhin lassen sich bei Canon die günstigen und guten EF Objektive einfach adaptieren (ebenso natürlich auch bei Nikon, allerdings ist dort das Angebot an günstigen FF Linsen kleiner)


< antworten >