Thema:
Re:Er hat es doch nicht so gemeint! flat
Autor: Pezking
Datum:05.09.18 16:08
Antwort auf:Er hat es doch nicht so gemeint! von ChRoM

>"Ich habe mit meinem Tweet den offensichtlichen Kniefall einiger Politiker und Politikerinnen sowie Parteien in Europa vor reaktionären Migrantenorganisationen assozieren wollen. Es gibt ein deutsches Sprichwort “in die Knie gehen” und dieses Sprichwort habe nicht ich erfunden, sondern es steht dafür, seine Haltung zu verlieren und Unterwürfigkeit an den Tag zu legen. Ich stelle hiermit nochmals klar, dass meine Worte sich nicht auf sexuelle oder sexistische Inhalte bezogen. Oft steckt auch im Auge des Betrachters der Fehler."
>
>Glaubwürdigstes Dementi seit "Hump"!
>
>[https://efganidoenmez.at/2018/09/04/stellungnahme-zu-den-juengsten-entwicklungen-ueber-meinen-tweet-und-den-ausschluss-aus-dem-oevp-parlamentsklub/]


Und am Ende hat er auch noch die Kurve hin zur Islamfeindlichkeit gekriegt. Hut ab!


< antworten >