Thema:
Re:Jesteburger Volkslauf am 16. September flat
Autor: Chris B
Datum:05.09.18 15:47
Antwort auf:Jesteburger Volkslauf am 16. September von Bandit

>20,5km.
>
>Hab da noch nie mitgemacht und freue mich daher auf eine unbekannte Strecke.
>
>Die Starterliste wurde am 02.09. aktualisiert. Für die 20,5km sind es bisher 5 Teilnehmer. WTF?? :-)


lol, sehr gut. Da kennst du jeden Mitläufer nach der Strecke persönlich ;-)
Gerade auch nochmal in die Liste eines Mini-Laufs geschaut, der demnächst ansteht - stolze 28 Teilnehmer, immerhin.

>Bin nur seit 2 Wochen körperlich kaputt. Aus bisher ungeklärten Gründen macht mir seit 2 Wochen die Bandscheibe bei längeren Läufen Probleme. Das strahlt in die rechte Niere, Hüfte bis in den rechte Oberschenkel.
>
>Vielleicht sind es die Schuhe (trage 3 Paar im Wechsel, die aber alle schon 2 Jahre alt sind). Bei einem Paar ist es besonders auffällig, den Nike Pegasus 33. Hab jetzt heute die Pegasus 35 bekommen. Mal gucken, ob es etwas ändert.
>
>Mit der Bandscheibe habe ich schon ewig Stress, aber noch nie beim Laufen, ganz im Gegenteil. Das war immer sehr heilsam.


Urgs, dann mal Daumen drücken, dass da nichts Ernsteres folgt. Zerleg dich nicht.


< antworten >