Thema:
Xiaomi Mi A2 Lite flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.09.18 10:53
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Gestern bekommen, und ich muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist.
Kam eigentlich nur auf meine Liste da es nicht allzu riesig ist und ich mit dem Redmi 4x gute Erfahrungen gemacht habe.
Klar viele werden direkt heulen das ja viel zu langsam sei, doch bei mir ist das anspruchsvollste die Audible App, die scheinbar jedes Handy das ich besaß in die Knie zwang.
Der Formfaktor ist für mich gerade nicht erträglich, aber man merkt trotz größerer Displayratio die 5,8 Zoll gegenüber den 5 vorher. Einhandbedienung ist nicht mehr überall möglich.
Was mich auch ein wenig stört ist das auch Android One schon sehr wenig anpassen lässt. Da hatte MIUI schon paar Sinnvolle Sachen dabei. Das könnte mit der Zeit auch der größte Minuspunkt werden.
Sonst finde ich das Gerät schlicht und schick (in schwarz) und zeigt keine größeren Schwachstellen.


< antworten >