Thema:
Re:Schwanzvergleich... flat
Autor: Froschi
Datum:05.09.18 10:07
Antwort auf:Schwanzvergleich... von Mitschel

Moinsen,

Ich laufe aktuell drei Mal die Woche. Ich habe drei verschiedene Streckenlängen, die ich je nach Tagesform abgrase. In den allermeisten Fällen sind's knapp sechs Kilometer, für die ich im Regelfall 37 Minuten benötige. Wenn ich mich beschwingt genug fühle, werden auch gut zehn Kilometer daraus, was dann etwa 70 Minuten dauert.

Längere Strecken habe ich noch nicht probiert, weil ich schon nach den zehn Kilometern zwei Tage lang schmerzende Beine habe. Langsam, langsam, Schrittchen für Schrittchen...  :)

Freue mich aber tierisch auf den Buxtehuder Altstadtlauf dieses Wochenende. Das werden auch zehn Kilometer, aber dieses Mal mit etwas Druck dahinter.  :D


< antworten >