Thema:
Re:BMW Berlin Marathon flat
Autor: Chris B
Datum:05.09.18 09:42
Antwort auf:Re:BMW Berlin Marathon von gruetz

>>>Läuft den hier jemand aus dem Forum mit?
>>>Das letzte Mal bin ich zu Ausbildungszeiten eine 5x5km Staffel durch den Tiergarten in Berlin gelaufen.
>>>Seit 2 Wochen trainiere ich jetzt mit einem individuellen Trainingsplan für mich von meinem Trainer - ist hart aber macht Spaß. Das ständige Bahnlaufen nervt aber nur so gehts mit der Grundschnelligkeit aufwärts. Hinzu kommen Cooper Tests, Berganläufe und und und. Eine Leistungsdiagnostik steht auch noch aus.
>>>Ich glaube ich habe noch nie so abwechslungsreich trainiert.
>>>Aktuell trainieren wir auf eine 3:15h, also eine 4‘40 Pace - mal schauen.
>>
>>Nimm dir n Klappstuhl für den Lauf mit und hock dich ne Stunde hinter der Ziellinie hin - dann könnte man sich da übern Weg laufen!
>
>Bei 40.000 Startern könnte es schwierig werden mit der Übersicht und den Klappstuhl bekomme ich höchsten in bester "Wrestle-Manier" vom Ordner über die Rübe gezogen. Außerdem bin ich dann bestimmt schon "groß" machen :-P
>Viel Erfolg für den Lauf!
>Gruss


High risk maneuver!!

[https://giphy.com/gifs/wwe-wrestling-3ohc13x0JQ8AZLRapy]

Ebenso, guten (Ein)Lauf!

>>>PS: Anmeldung für Stockholm 2019 ist raus.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >