Thema:
Re:Mach das brühwarme Wetter weg flat
Autor: magus
Datum:05.09.18 03:42
Antwort auf:Re:Mach das brühwarme Wetter weg von FS

>Hier in NRW sind Bäume gestorben die älter als ich bin. Das ist schon recht einzigartig.

Das Bäume sterben können? Ich glaube nicht Tim. ;)

Spaß beiseite. Ich will jetzt auch gar nicht abstreiten dass das Wetter dieses Jahr krass war und bin auch nicht jemand der den Klimawandel abstreitet, oder gar die Risiken nicht erkennt und nicht Wahrhaben will dass es die nächsten Jahre immer so bleiben wird, oder gar schlimmer wird. Hier im Thread bzw. Ast geht's aber um Hitzescheiße im Sommer und wie schlimm doch der pöhse Sommer ist. Jetzt aber im September bei 24-27 grad und Temperaturen Nachts um die 12-15 grad noch rumzuheulen, ist sowas von Banane.

Aktuell ist es jedenfalls mehr als nur angenehm, weswegen man nicht mal von Hitze sprechen kann.




>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >